SVF-KLF 2015

Spielgemeinschaft SV Justiz Linz und SV Funkstreife 1970

Am 5. Mai 2015 spielte die SV Funkstreife 1970 ein Retourspiel vs. SV Justiz Linz. Da der Gegner sehr wenig Spieler zur Verfügung hatte, begnügte man sich mit einem Trainingsspiel. Das inoffizielle Freundschaftsspiel endete 5 : 1 für die SV Funkstreife 1970.

Unser Fansektor, Günther, Rupert, Klaus und Hans
 Spielleiter Seki Eberhard

SV Funkstreife 1970 – Kleinfeldturnier 2015

Am 13. Juni 2015 veranstaltete die SVF 1970 ihr schon traditionelles Kleinfeldturnier 2015, gezwungenermaßen  auf der Sportanlage ASKÖ STAMM. Der Grund der Verlegung war das Zeltlager für Asylwerber am PSV Linz – Sportplatz. Bei extremer Hitze und hohe Temperaturen spielten 4 Mannschaften in einer Hin-u. Rückrunde um den Turniersieg. Das Turnier wurde von unserem maroden Sportkameraden Andre‘ geleitet. Zum ersten Mal fehlte leider das legendäre Funkstreifen – Derby. Ältester Spieler vom Turnier war der Vater von den Wagner Juniors. Die Schiri’s Baumüller, Wagner Joachim und Sohn Manuel pfiffen unparteiisch faire Spiele. Als prominenter Mitspieler bei der SV Justiz Linz konnte Dr. Thomas Prammer, ehemaliger FIFA – Referee, begrüßt werden.  Für das Fotografieren war wie immer meine Schwester Maritha zuständig.

1. Platz SK Enns
2. Platz SV Funkstreife 1970