Vereinsfischen Alkoven

Am Samstag, den 11. Juni veranstalteten wir unser Vereinsfischen beim FC Petrijünger in Alkoven. Insgesamt freuten sich 22 aktive Fischer und vier kleine Helferlein über perfektes Angelwetter. Nach der Platzauslosung ging es um 7 Uhr los und die Köder wurden gewässert. Es dauerte auch nicht lange, da wurde schon die erste Abwaage nötig. Reinhard und ich machten ganz schön viele Meter. Immer wieder wurden Fische gekeschert und bald kristallisierte sich der spätere Sieger heraus. Seemayr Fritz landete mit seinem Wunderteig einen Karpfen nach dem anderen. Als dann Richter Christian mit Jungfischer und Sohnemann Sandro einen wirklich schönen 8kg Karpfen abwiegen konnte, machte er es noch einmal spannend.

Abgefischt wurde um 13:00 Uhr, denn da waren dann die von Brunner Wolfgang perfekt auf den Punkt gegrillten „Grillschöpfe“ fertig, dazu gabs Reisis Kartoffelsalat und am Ende waren alle glücklich, satt und zufrieden und dank unserer treuen Sponsoren ( Fadl Herbert und Helm Milan) ging kein Teilnehmer mit leeren Händen nach Hause.

Danke an alle Mitglieder für euer Teilnahme, danke an alle Helfer.

Hier die Ergebnisliste:

1.  Seemayr Fritz            35,14 kg
2.  Meindl Hans-Jörg      12,45 kg
3.  Richter Christian         9,47 kg
4.  Brunner Wolfgang       6,80 kg
5.  Pröll Christian              6,60 kg
6.  Wundsam Johanna      5,55 kg
7.  Wundsam Gottfried     5,10 kg
8.  Fadl Herbert                 4,20 kg
9.  Itzinger Alexander       3,90 kg
10. Klaubauf Wolfgang     3,70 kg
11. Griesbacher Toni         3,40 kg