Weissensee 2015

Vom 13. -17. Mai lud die Energie AG heuer wieder zur Weissenseefahrt in das schöne Kärnten. Insgesamt 47 Teilnehmer waren diesmal dabei. Natürlich waren auch einige mit Frau und Kinder angereist. Vom PSV-Linz waren  Wögerbauer Reini, Seemayr Fritz, Hanl Roland, Peer Guido mit Begleitung und meine Wenigkeit samt Chefin und Sohn Mario dabei. Komfortabel untergebracht im Hotel Neusacher – Moser fehlte es an nichts. Auch das Wetter meinte es mit Ausnahme vom Freitag (Dauerregen ) sehr gut mit uns. Bestes Fischerwetter also. Gefangen wurde heuer einige Karpfen, Hechte, Barsche und Renken. Das Fangergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Der Weissensee zeigte sich diesmal von seiner besten Seite. Glasklar, ruhig….und die Fische….40er Barsche, schöne Zander und Hechte sah man stehen, große Amur und Schleie zogen ihre Runden…aber die Fische die man sieht die fängt man ja leider nicht. Aber schön zum Anschauen waren sie allemal. Nach einem ausgiebigem Bad im See ( brrr) stand einer gemütlichen Grillerei am Abschlussabend nichts mehr im Wege. EAG-Obmann Karl Thalhammer organisierte Grillfleisch und Bier vom Faß. So konnte der Kurzurlaub am Weissensee perfekt ausklingen. Ein Dankeschön an die Fam. Winkler vom Hotel Neusacher-Moser für die Bewirtung und Betreuung und eine Dankeschön an Karl und Martin von der EAG für die Organisation. 

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos.

BILDER vom WEISSENSEE

Der Sektionsleiter