2. Platz V. GROSSTESSNER – TREC Gallspach

Am Samstag, den 9.Juli 2011 fand rund um die Gemeinden Gallspach, Meggenhofen, St.Georgen und Grieskirchen ein VORÖ Orientierungsritt statt. Auch eine Orientierungsfahrt wurde mitorganisiert und es ritterten sogar 10 Kutschengespanne um den Sieg. Bei den Reitern wurden in drei Kategorien geritten: Einsteiger, Jugend und Junioren. Bei den EinsteigerreiternInnen nahmen die PSV-Linz Mitglieder PERNER Gudrun und THEINSCHNAK Romana teil und belegeten die beachtlichen Plätze 5 (Gudrun) und 20. (Romana). Zum Erfolg von Gudrun muss man noch anführen, dass sie erst den zweiten Bewerb im TREC geritten ist und so hoffe ich doch, dass Gudrun noch weitere Bewerbe in dieser anspruchvollen und aufwendigen Pferdesportart bestreiten wird.

Sensationell war aber der Erfolg von GROSSTESSNER Verenea. Sie belegte unter 6 JuniorenreiterInnen den ausgezeichneten 2.Platz und konnte nach einer tollen Orientierung (POR – 3.Platz) die amtierende Juniorenstaatsmeisterin Trudenberger Alexandra noch verdrängen und sich den 2.Platz in der PTV und der MA erreiten.

Gratulation an alle Teilnehmer und noch weiterin viel Erfolg für die folgenden Turniere.

Hochgeladene Bilddatei

Mehr Info und auch die Erbgebnisse stehen auf der HP des Veranstaltervereines