POVACZ Gisela – 2. LM OR

Am 2. Juli 2011 fand in Altenberg in der Gemeinde Oberbairing unter anderen Bewerben auch die „OÖ.Landesmeisterschaft im Orientierungsreiten“ statt. Sehr gut organisiert und kombiniert mit dem Westernfest „GO WEST“ hat diese Veranstaltung der Reitverein „Pferdefreunde Altenberg“ und die freiwillige Feuerwehr Oberbairing.

Sehr erfreulich war das Ergebnis durch die tolle Leistung des neuesten Mitgliedes der PSV-Linz Frau Gisela POVACZ (die Mutter der vorjahres Staatsmeisterin Katharina). Gisela hat nach der Führung in der Orientierung (POR) leider den Titel an den ausgezeichnet reitenden GRUBER Charly aus St.Georgen am Walde abgeben müssen, jedoch immerhin noch den ausgezeichneten 2. Platz von 13 Teilnehmern erritten und somit den Titel:Vizelandesmeisterin 2011 im TREC (Orientierungsreiten) errungen.

Herzliche Gratulation und noch weiterhin viele schöne Erfolge mit Deinem Pferd DK KING KANE.

Hochgeladene Bilddatei

Nicht weniger erfreulich war die Leistung von Grosstessner Verena, die bei der gleichzeit stattfindenden Landesmeisterschaft der Junioren einen Stockerlplatz nur knapp verpasst hat. Ein 4.Platz im derart hoch dotierten Starterfeld der Junioren ist eine hervorragende Leistung. Auch Dir Verena herzliche Gratulation und ich denke die Erfolgskurve geht steil bergan !

Es darf auch erwähnt werden, dass LEPKA Adolf Karl als orientierender Beifahrer auf der Kutsche von Frau PRAMENDORFER Monika und Christina GREINECKER ebenfalls sehr gut „gefahren“ sind und den 2. Platz in der Tageswertung erreichen konnte.

Fotos auf der Seite von Willi AICHBERGER: www.foto-altenberg.at.

Fotos auf der Seite von Mitglied GROSSTESSNER Johann sind schon online !

Mehr Info zum Spartesport TREC (Orientierungsreiten) erfahrt ihr auf:
Orientierungsreiten.at oder beim Pferdsport O.Ö.