Mostviertlercup – St. Valentin

Am 30. Juli fuhren wir auf den Mostviertlercup nach St. Valentin und es war ein voller Erfolg , wortwörtlich!

 Auch das Wetter spielte bis zum letzten Bewerb mit grauen Himmel und Wind mit!

 In dem ersten Standard-Bewerb konnten wir mit einer Zeit  von 31,16 den 1. Platz erreiten.

Den 2. Platz erreichten wir in der Stilspringprüfung mit einer Wertnote von 6,7!

Im dritten und letzten Bewerb des Tages erritten wir uns im Regen mit einer gemütlichen Nullfehler-Runde den 3. Platz!

Nachdem wir in der Pizzeria nebenan gegessen haben fuhren, wir glücklich und zufrieden nach Hause!
Ich bedanke mich bei allen für den tollen Turniertag und die super Unterstützung am Rande des Reitplatzes und natürlich bei meiner Trainerin ALEXANDRA FLUCHER die immer mit mir fleißig am trainieren ist!

Lisa Kweton