AUS beim OR

Nach einer tollen MA ( Schrittprüfung) und sehr guten PTV ( Geschicklichkeitsparcours) wurde unsere Verena beim 2. VET-Check auf Grund von „unreinem Gang“ (Hinken) aus dem Bewerb genommen.

Verena`s „DUERO“ wurde beim 2. Vet-Chek aus der Wertung genommen weil er angeblich rechts vorne lahm ging. Das Problem war, dass er auf einer Forststraße vortraben mussten und, da er nicht beschlagen ist, auf den spitzen Steinen ein- oder zweimal etwas nachgegeben hat. Verena war natürlich ziemlich sauer, überhaupt als sie erfahren hat, dass es ihr bei der POR bis zum Vet-Chek gut gegangen ist (kein Torfehler und Zeitmäßig auch gut).

Tja, Turnierentscheidungen können oft ungerecht sein !

Wir Gratulieren DIR (Verena) trotzdem herzlichst zum tollen 2.Turnier mit dem NEUEN und verlier jetzt ja nicht die Lust. Die Erfolge kommen sicher noch. Bitte mach weiter so – Du bist auf dem Richtigen Weg.