Erfolg K. POVACZ

Einen sensationellen Erfolg erritt sich die PSV-Linz Sportlerin Katharina POVACZ beim österreichweit hochdotierten Orientierungsreitturnier in Bad Mitterndorf / Stmk.

Die Veranstaltung die einerseits eine Sichtung für die im Herbst stattfindende Europameisterschaft und andererseits Landesmeisterschaft für die Stmk bedeutete, war durch und durch anspruchsvoll und mit zum Teil neuen und noch nicht offiziell eingerichteten Aufgaben gespickt.

Das große und mit den besten OrientierungsreiterInnen aus ganz Österreich gefüllte Teilnehmerfeld stellt höchste Anforderung an alle ReiterInnen. So bin ich als Sektionsleiter überaus stolz auf die hervorragende Leistung der Newcomerin POVACZ Katharina (26 Jahre), die nicht nur den 1. Platz bei den A-ReiterInnen belegte, sonder auch den Gesamt-Tagessieg erreichte.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei der EM vom 3.-5. September in St.Stefan/Stmk.

SONY DSC