CDNP-C Oberwölbling

Am 24.4 begann für mich die heurige Turniersaison in Oberwölbling/NÖ. 

Nach einer langen Fahrt über die Autobahn führte uns das Navi und durch die größte Einöde, mit dem Gefühl das wir “irgendwo im nirgendwo“ wären,  kamen wir endlich an! 

Wir starteten in der Klasse A & L. 

Leider waren wir in der Klasse A nicht so erfolgreich da die Stute, Arwen vom Stall Castellioni & ich, ziemlich aufgeregt und nervös waren, dies wirkte sich dann auf unsere Können und natürlich auf die Wertnote aus. Wir wurden leider nicht platziert. 

Dafür waren wir in der Klasse L umso besser, wir belegten bei unserer 2ten L Aufgabe gleich Platz 3. Dies wäre aber ohne meiner Trainerin Alexandra Flucher, die immer regelmäßig mit mir trainiert, nicht möglich gewesen – DANKE!

Als nächster sind wir auf der Welser Pferdmesse 2010 vertreten und wir hoffen auch dort auf gute Platzierungen und Wertnoten!

Freundliche Grüße Lisa Kweton!