Div. Turniere

CSNP-C , Wels-Rosenau

Am 24. Mai 2010 nahmen wir am für uns ersten Turnier der Saison in Wels-Rosenau teil. Wir starteten in den Klassen Großpferde E und Pony A. In der Klasse Pony A erreichten wir den fünften Platz, beim Großpferde E den vierten Platz mit einer Wertnote von 6,2.

Mostviertlercup 2010 Weistrach/NÖ

Am 26.Juni 2010 nahmen wir an der 3 Station des diesjährigen Mostviertlercups in Weistrach/NÖ teil.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten belegten mein Wallach Diego und ich beim Pony Derby den 5 Platz und qualifizierten uns somit für den Pony Grand Prix am nächsten Tag.

Voller Motivation gingen wir am Sonntag an den Start, jedoch hatte der Rasenplatz vom Vortag schon viele Löcher und wir hatten leider das Pech, dass sich Diegos Fuß vor dem vorletzten Hindernis in einem dieser Löcher verfing und wir beide zu Boden gingen.

Somit war das Turnier für uns beendet. Diego und ich haben uns zum Glück nicht verletzt.

Mostviertlercup 2010 St.Valentin/Breitfeld/NÖ

Am 10. Juli 2010 nahmen wir an der 4 Station des Mostviertlercups in St. Valentin/Breitfeld teil. Wir starteten in den Springbewerben 50, 70 und 80 cm.

Beim Stilspringen über 50 cm erreichten wir eine Wertnote von 6,5 Punkten. Beim 70 cm Springen belegten wir den 2 Platz mit einer Zeit, die nur 2 Zehntel hinter der des Siegerponys lag. Beim 80 cm-Springen belegten wir den fünften Platz.

Insgesamt bin ich mit den erbrachten Ergebnissen sehr zufrieden und Diego und ich freuen uns schon auf die noch folgenden Turniere!

Hier einige Bilder: