QR Altenfelden

Mit einem starken Orientierungsstarterfeld konnte die PSV-Linz Sektion „Reiten & Fahren“ in Altenfelden auftrumpfen: Nina AICHER (C-Reiterin), GROßTEßNER Verena (Juniorenreiterin), GROßTEßNER Johann (Einsteigerreiter) und Adolf Karl LEPKA (C-Fahrer = Kutsche !!)

Auch die Erfolge blieben nicht aus, so konnte sich Johann beim starkem Teilnehmerfeld von 16 Reitern an die Spitze heften und musste sich nur der „KING RANCH“ – Reiterin THIEL Gudrun auf „Carbonero de Austria“ (ex-Adi-Pferd) geschlagen geben.

Adi war dann als „Einsteiger-Fahrer-Orientierer“ in der Klasse der C-Fahrer (Fortgeschrittene) mit dem Profi PRAMERDORFER Monika unterwegs und hatte die Aufgabe den Clan der Familien KRIECHBAUMER zu schlagen, was dem gesamten Kutschenteam auch gelang. Mit an Bord der tollen Kutsche waren noch Christina und Lisa GREINECKER, die nicht minder zum tollen 1. Platz in der Fahrerwertung beitrugen.

Alles in Allem ein gelungenes Wochenende in Altenfelden mit super Organisation des Dragoner Regimentes Nr. 4 und herrlichem Mühlviertler Wetter.