JUST for FUN

Wenn sich ein Polizist sein Pferd stehlen läßt, dann hat es einen lustigen Grund … und der war …. eine Reitvorführung anläßlich des Reiterfrühschoppen und Pferdefestes in Obergallspach des Vereines „Gallspach/Meggenhofen“.

Am Sonntag, den 25. Juli 2010 wurde dort unter vielen tollen actionreichen Vorführungen auch eine kleine Westerngeschichte präsentiert in der der Sekionstleiter Adi Lepka als Cowboy sich von seiner Freundin Gisla als Indianerin sein Pferd stehlen lies und es sich aber mit einem Trick, in dem sein Pferd und das der Indianerin mit samt der Reiterin, wieder in den Anhänger zurückreitet (kennt man vieleicht aus einem alten Film „Renegade – Terence Hill und der faulste Gaul der Welt“ ?!?)

Eine Vorstellung die zwar leicht und lustig Aussieht, aber viel Können von der Reiterin abverlangt – oder hat schon jemand gesehen wie eine Reiterin ohne Sattel und nur mit Strickhalfter mit einem zweiten Führpferd an der Hand in einen Pferdeanhänger reitet ??? 
Sicher noch nicht !

Sehenswert und absolut ein Hit dieser Veranstaltung !!