GÄSTEBUCH

Neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
karl prückl aus linz schrieb am 11. Dezember 2022 um 17:37
seit wann gibt es die sektion faustball nicht mehr ?
Erwin SPENLINGWIMMER schrieb am 21. Juli 2022 um 19:01
Geschätzte Sportfunktionärinnen und -funktionäre! Werte Sportlerinnen und Sportler! Herzlichen Dank für euer Wirken und eure Beiträge zum Wohle, insbesondere zum Frieden sowie zur Gesundheit und Freude der Menschen. Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Thomas Haderer schrieb am 22. September 2021 um 08:57
Wir konnten bei der heurigen Bundespoilizeimeisterschaft in Wien mit Verena Jax im Triathlon, Lena Kreundl 3x im Schwimmen ( 50m und 100m Brust sowie 50m Kraul ) und Dominik Aigner im Tennis, den Bundessieger stellen. Ich gratuliere allen Teilnehmer zu ihren erbrachten