Messe- u. Pfingstturnier – Lizenzprüfung

Von 13.-16.05.2010 waren wir, genauso wie letztes Jahr, auf der Pferdemesse in Wels vertreten. Wir ritten bei der „Pony Academy“ mit und waren immer gut plaziert: 

1. Tag:
Caprilliprüfung: 2 Platz mit einer Wertnote von 6,8.
Standartspringprüfung A0: 4. Platz
Stilspringprüfung: 2. Platz mit einer Wertnote von 7,5. 

2. Tag:
Musikkür Kl. A: 2. Platz mit einer Wertnote von 7,0.
Dressurprüfung Kl. A: 2. Platz mit einer Wertnote von 6,8. 

3. Tag:
Dressur Kl.A: 4. Platz
Standartspringprüfung: 2. Platz
Punktespringprüfung: 2. Platz
Norika & Pony Stafettenspringprüfung: 4. Platz, zwar mit der best Zeit, aber mit einem Abwurf!! 

4. Tag:
War shoppen angesagt!_ 

Pfingstturnier:
Am 24.5.2010 starteten wir am CSNP-C, CSN-C in Wels/Rosenau!
Ich startete mit ARWEN im Bewerb „Großpferdestil E“ und wir erritten uns trotz großer Nervosität und Aufregung den 1. Platz mit einer Wertnote von 7,3.

Lizenz:
Am 25.6.2010 fuhren wir nach Ebensee um die Lizenz zu machen. Jetzt heißt es „R1 jetzt bist du MEINS!“ juhu 😉