Erfolge K. Lorbek

Seit Dezember 2008 steht der Reiterin ein weiteres Pferd zur Verfügung. Die österreichische Warmblutstute Deja Vu, Besitzerin Mair Bettina, ist mit Karina Lorbek ein tolles Paar und seit April 09 auf den österreichischen Dressurturnieren unterwegs.

Somit begann die Turniersaison 2009 mit Deja Vu und Little Miss Maykel. Das Training mit Karner Alfred bereitete Pferde und Reiterin ideal für die Klassen LM und LP vor. Little Misss Maykel ging erst in Ebensee mit an den Start, da ein Turniereinsatz auf Grund einer Sehnenverletzung und einer damit verbunden Pause von acht Monaten nicht früher möglich war. Die Auszeit scheint der Stute neue Kräfte gegeben zu haben, denn der erste Start in Ebensee wurde gleich mit einem Sieg belohnt.

Beide Pferde befinden sich in idealer Form und zeigen immer wieder mit ihren tollen Leistung an Turnieren in verschiedenen Bundesländern auf.

Hoffentlich bringt die Saison 2010 wieder neue Erfolge mit sich!

lorbek1

lorbek2