P&F 2015

Am 25.09.2015 fand im GC Stärk Linz das diesjährige POLICE & FRIENDS Golfturnier mit interner Vereinsmeisterschaft statt.

Der Veranstaltungserfolg aus dem letzten Jahr führte bei den Anmeldungen für diese Turnier bereits sehr früh zur Führung einer Warteliste und im Endeffekt zu einigen notwendigen Absagen.

Bei ausgesprochen optimalem Golfwetter und guten Platzbedingungen gingen dann 48 Teilnehmer auf die Runde. Mit von der Partie waren auch unsere drei engen Golffreunde, Gerhard, Rudi und Franz, aus Bayern. Durch das Sponsoring des Autohauses LIETZ war es uns auch in diesem Jahr wieder möglich einen „HOLE IN ONE“ Sonderpreis auf dem Loch 9 auszuloben. Leider konnte keiner der Teilnehmer den neuen HYUNDAI I20 mit nach Hause nehmen.

Nach 9 Löchern durfte man sich dann bei der von Roland ROCHELT gesponserten Half Way noch einmal für die zweite Hälfte stärken und auf sein Glück hoffen.

Letzt endlich ging REINBOLD Andreas mit 2 über Par als Turniersieger hervor. In der Nettogruppe C konnte sich unser PSV-Präsident und Stadtpolizeikommandant Brigadier Karl POGUTTER vor Franz ROCKENSCHAUB und Bernd MAYR als Sieger durchsetzen. Die Nettogruppe B gewann Ernst PÖLZGUTTER vor Birgit SANDNER und Fritz HOLLER. Bei der Nettogruppe A schaffte Eduard REINHARD vor Josef-Bernhard HILPOLD und Tony BAUER den Sieg.

Die Sonderwertung „Longest Drive“ holte sich bei den Herren Phillip SIMON mit 250m. Bei den Damen gelang es Silvia ANDORFER den Ball am weitesten zu Schlagen.

Da bereits vermutet wurde, dass der HOLE in ONE Preis nicht zur Vergabe gelangen würde, hatte das Autohaus LIETZ für die Sonderwertung „Nearest to the pin“ eine weiteren tollen Preis zur Verfügung gestellt. Eduard REINHARD durfte sich hier über den Gewinne eines Gutscheines für die Nutzung eines HYUNDAI Tuson für ein Wochenende freuen.

Bei der internen Vereinsmeisterschaft gelang es Silvia ANDORFER sich den VEREINSMEISTERTITEL 2015 zu sichern. Als Netto-VEREINSMEISTER durfte Karl POGUTTER den Pokal in Empfang nehmen.

Durch unseren Hauptsponsor Thomas BAUER (RATIONAL GmbH) und dem Co-Sponsor Johann HÖFLER (TTI) war auch das Turnieressen ein wahrer Gaumenschmaus. Die von unseren Wirtsleuten, Janja und Joe exakt gegarten Steaks und die flaumigen Buchteln als Nachspeise rundeten die Siegerehrung ab.

Tolle Preise von Michael AUER (EDUSCHO) und Andreas KASPER, sowie tolle Gutscheinen div. Gastronomiebetriebe, machten die Siegerehrung mit anschließender Verlosung, zu einem weiteren Highlight des Abends.

Die ausgelassene Stimmung setzte sich nach dem offiziellen Teil dann noch bei den angeregten Gesprächen an der Bar fort. Sieger und dahinter gebliebene freuten sich gemeinsam über die erfreulich großen Füllmengen der Siegerpokale.

Die div. Bilder zur Siegerehrung sind unter den Bildern zur Ansicht bereit.

Das Organisationsteam Hermann ROHM und Peter MACK wünschen allen noch ein schönes Spiel und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.