Saisonabschluss 2019

Schon zu einer kleinen Tradition wird der Golfer – Abschluss im Golfpark Böhmerwald mit einem kleinen internen Turnier und dem anschließenden Gansl-Essen.

Aufgrund des dramatischen Wetterumschwunges spielten wir dieses Event schon am Sonntag, den 27. Oktober.

Ob dieser kurzfristigen Verlegung nach vorne fanden anstelle von 30 nur mehr 10 unentwegte PSV Spieler Zeit für den sportlichen Jahresabschluss.

Den 3 Flights boten sich trotz der späten Jahreszeit wirklich gute Platzverhältnisse und die letzten Stunden in der Herbstsonne taten ihr übriges, dass wir einen herrlichen Tag im Mühlviertel verbringen konnten.

Der Golfpark hat sich in den letzten Monaten wirklich positiv herausgeputzt, die neuen Möglichkeiten für Minigolf und Soccergolf werden von vielen Spielern angenommen und bringen wie an diesem Sonntag viele Sportler auf die Anlage.

Zum Höhepunkt des Tages aber avancierte eindeutig das kredenzte Gansl. Ein Lob der Küche für diesen herrlichen Braten – wir kommen sicher nächstes Jahr wieder.

Hermann R O H M

BILDER vom SAISONABSCHLUSS