SVF-Freundschaftsspiel 2010

Am 15.6.2010, an einem Trainingstag der SV Funkstreife 1970, organisierte unser Christian SCHMIDT, alias „TOTTI“ ein Spiel gegen das Kriminalreferat. Das Spiel wurde auf Großfeld ausgetragen. Die SVF spielte mit einer verstärkten Mannschaft. Unsere Freunde von der PI Nietzschestraße, Manfred SACHSENHOFER, alias „Cannavaro“ und Erich GILLMAYR, waren auch mit von der Partie. Die Leistung, die von unserer Elf da geboten wurde, war ein absoluter  Höhepunkt. Die dabei erzielten Tore wurden genial herausgespielt. Bis knapp vor Schlusspfiff lagen wir noch mit 3 : 2 in Führung. Ein fragwürdiger Elfmeter für die „Kieberer“ brachte ein gerechtes 3 : 3. 2 mal Thomas HAUER und HERRMANN Thomas waren unsere Torschützen. Geleitet wurde das Spiel von unserem Sportkameraden und lang erprobten Schiedsrichter, Fritz BAUMÜLLER. Die dritte Halbzeit im Sportbuffet dauerte bei Konsumation und Getratsche etwas länger.

Eberhard KURZ