Weihnachtsfeier Fischen 2014

Bereits am 28. November hatten wir unsere heurige Weihnachtsfeier mit Jahresrückblick. Erstmals feierten wir im Polizeisportbuffet, was der guten Stimmung sichtlich gut tat. Unsere Entscheidung, weg von der unpersönlichen, stimmungstötenden, großen Halle im Volkshaus, war meiner Meinung nach ein richtiger Schritt. Festlich geschmückt, kulinarisch vom Team rund um Franz Prandstätter bestens versorgt stand einem gemütlichen Jahresausklang nichts im Wege. Begonnen wurde mit einem sehr guten Weihnachtspunsch-Empfang und abgeschlossen mit einem perfekten Kuchenbuffet. Ich denke es waren alle der fast 50 Anwesenden zufrieden. Erstmalig war heuer auch, dass wir keine „Geschenke“ an die Mitglieder verteilten. Statt dessen übernahm unser Kassier die Kosten für sämtliche Speisen inkl. Punsch und Kuchen. Ich denke auch dass war eine sehr gute Idee. An den kleinen, technischen Problemen beim Jahresrückblick arbeite ich bis nächstes Weihnachten. Dank der großzügigen Unterstützung durch die Fa. Hurch Flyfishing, der Fa. Weissel, Treffis Angelshop und div. stellten wir auch heuer in kürzester Zeit schöne Tombolapreise aufs Podium.

Als Sektionsleiter bedanke ich mich bei allen Mitgliedern für euer Kommen und freue mich auf eine nächste Saison 2015 mit euch.

Abschließend wünsche ich allen Mitgliedern der Sektion Fischen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem viel Gesundheit und natürlich ein kräftiges Petri Heil.

BILDER von der WEIHNACHTSFEIER

Viel Spaß beim Ansehen der Fotos von der Weihnachtsfeier!

Euer Sektionsleiter