CHARITY

G O L F - C H A R I T Y

Die Golfsektion des PSV Linz unterstützt seit 2018 mit dem Erlös des „Police&Friends“ Charity Golf Turnieres in Not geratene Menschen. Vorzugsweise natürlich Kollegen und deren Angehörige, welche unverschuldet in Not geraten.

Für nähere Auskünfte stehe wir jederzeit zur Verfügung bzw. können weitere Unterlagen zum Unterstützungsvorhaben nachgereicht werden!

Wenn auch sie unsere Charityprojekte unterstützen möchten, sind wir sehr dankbar über eine Geldspende auf unser Konto:

VKB Niederneukirchen – PSV Linz – Golf – IBAN: AT38 1860 0000 1860 4942

Natürlich können sie sich auch direkt an unserem CHARITY-GOLF-TURNIER mit einer entsprechenden Unterstützung beteiligen.

WAS WIRD DAFÜR GEBOTEN?

Wir bieten Ihnen neben der Firmenpräsentation vor dem Clubhaus auch die Möglichkeit, Banner, Beachflags und andere Werbemittel je nach Vereinbarkeit auf der Anlage zu präsentieren. Die Organisation der Werbemittel übernehmen die Charity-Organisatoren, jedoch obliegt die rechtzeitige Anlieferung und Abholung dem Sponsor.

Nach der Veranstaltung wird ein entsprechender Veranstaltungsbericht in unserer periodischen Vereinszeitung, der Vereinshomepage und der österreichweiten Verbandszeitung des ÖPolSV veröffentlicht.

Nutzen Sie die Gelegenheit und präsentieren Sie dabei Ihr Unternehmen als Partner dieser Wohltätigkeitsveranstaltung. Gleichzeitig verfügen Sie über die Möglichkeit, Ihren Gästen einen unvergesslichen Tag auf dem Golfplatz mit interessanten Flight- und Gesprächspartnern für das Abendmenü anbieten zu können.

Nach Auswahl des für Sie geeigneten Sponsorenpakets und Rücksendung der Unterfertigten Vereinbarung erhalten Sie nach dem Turnier eine Rechnung über die vereinbarte Leistung. Weiters wird ein entsprechender Veranstaltungsbericht in unserer periodischen Vereinszeitung und der österreichweiten Verbandszeitung des ÖPolSV veröffentlicht.

Die Polizeisportvereinigung Linz – Sektion Golf bedankt sich recht herzlich für Ihre Unterstützung und freut sich, Sie bei diesem besonderen Event als Gast begrüßen zu dürfen.

TURNIERSPONSORING
(die aktuelle SPONSORVEREINBARUNG kann unter dem aktuellen Projekt unten herunter geladen werden)

☐      Sponsorenpaket A – ohne Turnierteilnahme zum Preis von     € 200,–

☐      Sponsorenpaket B – für 2 (zwei) Personen zum Preis von       € 300,–

☐      Sponsorenpaket C – für 4 (vier) Personen zum Preis von        € 500.–

Das Sponsorenpaket und umfasst folgende Leistungen:

• Präsentation der Sponsoren auf dem Golfplatz, sowie in der Turniernachlese
      • Werbetransparent, Beachflag oder Ähnliches auf dem Golfplatz
        (Rücksprache mit den Charityorganisatoren
        Hermann ROHM – 0676 / 77 639 55 – rohm@polizei.gv.at bzw.
        Peter MACK – 0664 / 88218802 – peter.mack@polizei.gv.at
        Anlieferung bis spätestens 2 Tage vor dem Turnier)

SPONSORPAKETE B und C (zusätzlich)

• Teilnahme am Turnier mit Startgeschenk
      • HalfWay-Verpflegung
      • Turnieressen mit Siegerehrung für zwei bzw. vier Personen

Sollten sie Interesse an einem Turniersponsoring haben, ersuchen wir um eine kurze Nachricht oder laden Sie sich die aktuelle SPONSORINGVEREINBARUNG über das aktuelle PROJEKT herunter.

UNSERE PROJEKTE