NEUER OBMANN

Am 09.04.2010 fand im Polizeisportbuffet die heurige Generalversammlung mit Neuwahlen statt. Nachdem unser langjähriger Obmann, Konsulent Herbert Offenberger seit 20.03.2010 neuer Präsidenten des ASVÖ ist, war es notwendig einen neuen Obmann für die PSV-Linz zu wählen. Der gesamte Vorstand der PSV nominierte mich für die Wahl zum neuen Obmann. Die Generalversammlung wählte mich und den gesamten Vostand einstimmig für die nächsten drei Jahre.

Als neuer Obmann der PSV-Linz tätig zu sein, ist für mich eine sehr ehrenhafte und verantwortungsvolle Aufagbe. Der Sport ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben, obwohl ich selbst kein so großer Sportler mehr bin.

Meine Stärken und Fähigkeiten liegen zum Teil auf anderen Gebieten, die aber ein Verein ebenso benötigt und welche ich in die PSV gezielt einbringen möchte.

Es ergeben sich für mich dadurch viele verschiedene Sichtweisen, jedoch versuche ich so objektiv und erfolgreich wie möglich für unseren Verein zu agieren. So sollte sich durch meine Arbeit im Verein auch ein wesentlicher Beitrag zur Lebensfreude und positiven Entwicklung in der Gesellschaft für die Sportler ergeben.

Ich wurde am 07.10.1965 in Linz geboren. Bin 1986 in den Polizeidienst und auch zugleich zur PSV-Linz eingetretten. 2001 übernahm ich die Sektion Schilauf von meinem Vorgänger Eduard Huttary. 2007 wurde ich zum Sportlichen Leiter in den Vorstand und 2008 zum Obmann Stv der PSV gewählt.

Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals recht herzlich bei allen für die einstimmige Wahl zum neuen Obmann bedanken.

Nichts kann den Menschen mehr Stärken, als das Vetrauen, dass man ihm entgegenbringt.

Thomas HADERER
Neuer Obmann des PSV