SAISONAUSKLANG 2010

Dass man nicht immer Glück mit dem Wetter haben kann, ist mir klar. Aber dass es eine ganze Woche superschönes Wetter gibt und wenn dann der PSV-Linz nach Bad Goisern fischen fährt, müsste es nicht gleich so grauslig sein. Ein wenig bewölkt hätte auch gereicht. So geschehen am Samstag, 25. September 2010. Insgesamt 12 Fliegenfischer trotzten dem Regen und warfen ihre Fliegen & Nymphen in die schöne Goiserer Traun. Ist schon ein sehr schönes Wasser, wie schön es wirklich sein kann ( wenn die Sonne scheint )  seht ihr auf den Fotos. Die Meindl’s haben es anscheinend schon geahnt und sind bereits am Freitag angereist. Am Freitag noch im T-Shirt eine schöne Fahnenträgerin und am Samstag mit dickem Pulli kein Erfolg. Trotz allem war es eine schöne Fischerei, mit dem einen oder anderen Fangerfolg. Abends ließen wir den Tag in einer gemütlichen Runde beim Gasthof / Hotel Lebzelter ausklingen, ehe es am Sonntag wieder heimwärts ging. 

BILDER vom SAISONAUSKLANG

Danke an alle Teilnehmer.